Warning: Illegal string offset 'next_navi_type' in /www/htdocs/v098196/content/index.php on line 661

Warning: Illegal string offset 'next_navi_pos' in /www/htdocs/v098196/content/index.php on line 662

Warning: Illegal string offset 'cur_level' in /www/htdocs/v098196/content/index.php on line 663
Lichtöle – Impressum

Impressum

Christiane Krieg
Oberer Rain 12
76571 Gaggenau

Telefon: 07225 - 78502
info@lichtoele.de

Zur persönlichen Kontaktaufnahme speichere ich Namen, email-Adresse und eine Telefon-Nummer von Dir. Wenn du bereits eine Einzelsitzung oder ein Lichtöl bei mir besucht hast oder bestellt hast, habe ich zur Rechnungsschreibung auch deine Privatadresse. Alle Deine persönlichen Daten dienen ausschließlich der Kommunikation mit Dir und der Rechnungsstellung. Ich gebe persönliche Daten grundsätzlich niemals an Dritte weiter, es sei denn, ich bin gesetzlich (z. B. Steuerrecht) dazu verpflichtet. Deine Angaben werden von mir vertraulich und mit Respekt behandelt. Ich speichere die Daten nur so lange, wie ich vom geltenden Steuerrecht verpflichtet bin. Gelegentlich versende ich auch E-Mails mit neuen Lichtölen oder Beratungen. Wenn Du von mir keine weiteren E-Mails mehr erhalten möchtest, so schreibe einfach eine E-Mail an mich.

Impressum