"Wenn ich eine Blume bewusst wahrnehme, werde ich in ihr das Geheimnis des Göttlichen entdecken. Sie ist nicht nur Materie, wohlgeformt, in ihr drückt sich auch Gottes Schöpferkraft aus."

Anselm Grün

LICHTÖLE – mehr als ein Duft
Aromatherapie für Körper, Geist und Seele

Lichtöle sind himmlische Düfte, die aus Blüten und Heilpflanzen, die in Jojobaöl und anderen Ölen gebadet werden, hergestellt werden.
Schon die Heilige Hildegard von Bingen und Dr. Bach mit seinen „Bachblüten“ haben erkannt, dass in der Pflanzenwelt eine Kraft innewohnt, die bei uns Menschen bei körperlichen und psychischen Problemen Heilung bewirken kann. So hatten auch die Pharaonen das Wissen, dass bestimmte Blüten- und Pflanzendüfte sich auf unser Körperenergiesystem (Chakren) positiv auswirken können.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilweisen und begleite Menschen in ihren seelischen Prozessen. Die Anwendung der Lichtöle begeistert mich so sehr, weil die himmlischen Düfte nicht nur ein schnelles körperliches Wohlbefinden herbeiführen können, sondern weil die Düfte einfach auch zum geniessen sind - gleichzeitig sind sie eine Hilfe zur Selbsthilfe, Selbsterforschung und Selbsterkenntnis.
Wenn wir uns spirituell entwickeln wollen, unterstützen die Lichtöle unseren Lichtkörperprozess und öffnen uns die Tore in unsere innere Wirklichkeit – den Schöpfungsraum unseres reinen Potentials, der LIEBE ist. Erst dann werden wir frei von äusseren Abhängigkeiten und kreieren unser Leben in Glück, Gesundheit und Fülle.

1999 kam ich zum ersten Mal bei einer spirituellen Ägyptenreise in Kontakt mit den Lichtölen. Dies inspirierte mich zu eigenen spirituellen Reisen. 2004 habe ich dabei den Chakrenölmeister und Experte für Parfüms Gamal Abd El Sami Zaki kennengelernt. Seitdem werde ich bei meinen jährlichen Reisen nach Ägypten von Gamal über das alte früher geheime Wissen geschult. Dieses ist eine Zusammenfassung meiner langjährigen Schulung und meiner persönlicher Erfahrung mit den Lichtölen.

Verwöhnen Sie sich mit der Heilkraft der Düfte.

Aus Freude, Liebe und Dankbarkeit zu den Lichtölen.

Christiane Krieg

Impressum